Unser Atelier und unseren Schulungsraum vermieten wir an Selbständigen und Unternehmen für eigne Veranstaltungen.

In Ausstattung und Ambiente bieten sich die Räumlichkeiten für jede Art von Design, Grafik Kurse an aber auch Präsentationen, Wokshops, Teamarbeit und Vertriebsverhandlungen. Es kann aber ebenfalls eine kleine Werkschau oder ein Fotoshooting veranstaltet werden. Grundsätzlich sind wir offen für die Vermietung unserer Räume für alle Arten von Events. Die Teilnehmeranzahl richten sich nach der Größe der Räumlichkeiten. Die generelle Aussttatung und Sonderausstattung kann individuell an Deine Wünsche angepasst werden.

+   Das Atelier ist im Business Classic und Mitgliedertarif, halbtags und tageweise buchbar.

  Der Schulungs-/ Konferenzraum kann stündlich in allen Tarifen gemietet werden und ganztags im BusinessClassic und Mitgliedertarif.

Beide Räume stehen sowohl während unserer Öffnungszeiten, als auch mit Aufpreis für Abend-, oder Wochenendkurse zur Verfügung.

Solltest Du im Vorfeld eine Reihe von Kursen/Veranstaltungen planen, dann können selbstverständlich auch die Tarife entsprechend angepasst werden.



Veranstalter

Wenn Du die Räume für eigne Veranstaltungen mietest, bist Du selbstverständlich auch Veranstalter und trägst Veranstwortung für den ordentlichen Ablauf der Veranstalltung. Dein Angebot kann sich sowohl an Unternhemen als auch an Privatpersonen richten, kann Firmenintern sein oder kommerziell vermarket werden. Die Vermarktung wird über die AGB des Veranstaltes definiert.

Das Modewerk München ist in dem Fall ausschließlich Vermieter.



Promotion & Buchung

Grundsätzlich gilt: Deine Veranstaltung, Dein Programm, Deine Konditionen, Deine Kunden, Deine Promotion.

Die Einbindung Deiner Kurse und Events auf unsere Website erfolgt nicht automatisch. 

Bei Interesse an einem Promotion-Paket mit Mailing, Einbindung in Newsletter, Listing des Events auf unserer Website und Zahlungsmanagement, bitte eine direkte Anfrage an uns senden.